06. Juni 2024

Familiensommerfest 2024

... viele, viele Mitwirkende machten das Familien-Sommerfest zum kurzweiligen Erlebnis für groß und klein. ... viele, viele Mitwirkende machten das Familien-Sommerfest zum kurzweiligen Erlebnis für groß und klein. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 5. Juni luden die Lebenshilfe Ennstal und die Flexiblen Hilfen Liezen zum wiederholten Mal zum Familien-Sommerfest in das Kulturhaus Liezen ein.

Unter Mitwirkung von Kundinnen und Kunden, die im Rahmen der Mobilen Dienste der Lebenshilfe Ennstal und der Flexiblen Hilfen Liezen betreut werden und in Kooperation mit dem Städtischen Kindergarten Liezen, dem heilpädagogischen Kindergarten Liezen, dem Kinderhaus, Jugend am Werk und der Fachschule für Sozialberufe des Bildungszentrums Nord in Rottenmann präsentierten die Mitwirkirkenden im voll besetzten großen Saal des Liezener Kulturhauses ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Theater, Gesang und Zauberei mit Magic Benjamin.

Im Anschluss fanden sich die Familien zum gemütlichen Ausklang mit Bastel- und Schminkstationen im Haus der Inklusion der Lebenshilfe Ennstal in Liezen ein.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden!